29.01.2018

Umzug Standort Marburg

Da unser derzeitiges Büro in Marburg zu klein geworden ist, werden wir zum 30.01.2018 unser neues Büro am Gerhard-Jahn-Platz 1 in Marburg beziehen.

Das neue Büro befindet sich im selben Gebäude wie unser derzeitiges Büro.

Für unsere Mandanten in Marburg wird sich insoweit nichts ändern. Diese parken weiterhin in der Tiefgarage, nutzen aber künftig den Aufzug zum Gerhard-Jahn-Platz 1.

Diejenigen Mandanten, die nicht mit dem Auto zu uns kommen, finden unser neues Büro links neben dem Haupteingang der Volksbank Mittelhessen im 3. Stock.

Wir freuen uns darauf, unsere Mandanten in unseren neuen Geschäftsräumen in Marburg willkommen zu heißen.


← zurück
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Gliese Hauk Wege Käs Lichtenberg firma.de Steuerberater StBK HLBS StBV StBK Ausbildungsbetrieb