01.06.2019

Neuer Mitarbeiter: Herr Steffen Lausmann

Ab heute begrüßen wir Herrn Steffen Lausmann als IT-Systemtechniker im Team der Abakus!

→ mehr
16.05.2019

Teilnahme am Gießener Firmenlauf 14. Mai 2019

Bereits zum dritten Mal startete das Team der Abakus erfolgreich beim Stanley-Tucker-Firmenlauf für einen guten Zweck!

→ mehr
03.05.2019

Besuch Licher Wies'nfest 2019

Am Freitag, 03. Mai 2019, hieß es für das Team der Abakus mal wieder "O'zapft is"!

→ mehr
25.04.2019

Gießener Firmenlauf 2019

Auch in diesem Jahr startet unser Team wieder beim Gießener Firmenlauf. Die Trainingsvorbereitungen dafür laufen bereits!

→ mehr
23.04.2019

Lyudmyla de Crouppé: neue Mitarbeiterin Gießen Mitte

Ab heute verstärkt Frau Lyudmyla de Crouppé als Steuerberaterassistentin unseren Standort Gießen MItte. Wir wünschen ihr einen guten Start!

→ mehr
18.04.2019

Frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Osterfest bei traumhaft schönem Osterwetter!

Ihre abakus Steuerberatung in Gießen und Marburg

→ mehr
08.04.2019

Laura Wolff:Werkstudentin Gießen Mitte

Ab heute verstärkt Frau Laura Wolff als Werkstudentin unser Team in Gießen Mitte.

Wir wünschen ihr einen guten Start in unserer Kanzlei.

→ mehr
19.11.2018

Larissa Nagorr: neue Auszubildende zur Steuerfachangestellten im 3. Lehrjahr

Ab heute verstärkt Larissa Nagorr als Auszubildende zur Steuerfachangestellten im 3. Lehrjahr unser Team in Gießen Mitte.

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!

→ mehr
25.10.2018

Herr Markus Meier: Bestellung zum Geschäftsführer und Aufnahme als Gesellschafter

Wir freuen uns sehr, dass heute unser Steuerberater Markus Meier zum Geschäftsführer bestellt und als Gesellschafter aufgenommen wurde, nachdem er als Leiter unserer Niederlassung im Schiffenberger Weg 76 in Gießen bereits seit Langem zu unserem Führungsteam gehört.

→ mehr
07.09.2018

Betriebsausflug an den Edersee

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns an den Edersee. Nach einem gemeinsamen Frühstück an unserem Standort in Marburg ging es mit dem Bus zum Edersee. Auf dem Programm standen der Baumkronenpfad, eine geführte Segway- bzw. E-Bike-Tour, die Besichtigung von Schloss Waldeck und ein abschließendes gemeinsames Abendessen am Ufer des Edersees.

→ mehr
Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Diehl Schneider Gliese Hauk Wege Käs firma.de firma.de Steuerberater StBK StBV