16.05.2018

Gießener Firmenlauf 2018

In diesem Jahr konnte das Team der abakus 27 von knapp 1200 Startern stellen und unter den Augen von Herrn Urich und Frau Aust die angestrebten Zielzeiten zum Vorjahr deutlich verbessern.

Nachdem alle "Abaküsse" das Ziel erreicht hatten, ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen wurden dann auch gleich die ersten Anekdoten erzählt und Zeiten und Platzierungen abgeglichen, die dank der tollen Organisation bereits online zu finden waren.

Wir alle hatten Spaß an der toll organisierten Veranstaltung und freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!


Weitere Bilder:

← zurück
Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Diehl Schneider Gliese Hauk Wege Käs firma.de firma.de Steuerberater StBK StBV