25.08.2020

Die "abaküsse on tour"

Um 9:00 Uhr trafen wir uns zu einem leckeren Frühstück und besichtigten danach die neuen Räumlichkeiten unserer Niederlassung Lilienthalstraße (ehemals Schiffenberger Weg).

Nach einer kurzweiligen Führung über das Gelände des Alten Flughafens wanderten wir auf den Schiffenberg, wo wir im Biergarten ein Mittagessen genießen konnten. Danach gingen die mutigsten der abaküsse in den Kletterwald (es kamen alle wohlbehalten zurück), die anderen abaküsse nahmen an einem Kochkurs unter der Leitung des Restaurants Kloster Schiffenberg teil. Später wurde für uns gegrillt, und nach einem Cocktail-Seminar ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Wie immer hatten wir gemeinsam viel Spaß, es war ein sehr gelungener Betriebsausflug bei bestem Wetter!!


← zurück
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Diehl Schneider Gliese Hauk Wege Käs firma.de Steuerberater StBK StBV