27.09.2021

Herzlichen Dank für die großartige Feier!

Ein besonderes Geschenk für alle Gäste war der selbsthergestellte abakus-Wein vom Betriebsauflug in 2015, sowie die Zeichnungen der Karikaturistin Marion Stein, welche sich jeder anfertigen lassen konnte.

Auch durften wir uns über zahlreiche Geschenke erfreuen, unteranderem ein echter Abakus in Menschengröße unserer neuen Partnerkanzlei in Marburg. Vielen Dank dafür! 

Wir möchten außerdem dem Team des Klosters Schiffenberg, Herrn Dr. Hinkel und Herrn Rogalla danken, die für die gute Stimmung unter den Erwachsenen, sowie auch unter den Kindern gesorgt haben.

 

Die Spenden dieses Jahr gingen an die Gießener Tafel und das St. Elisabeth-Hospiz in Marburg.

 

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Gelegenheit, Sie wiederzusehen! Bis dahin!


Weitere Bilder:

← zurück
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Gliese Hauk Wege Käs Lichtenberg firma.de Steuerberater StBK StBV