01.01.2016

Umzug vom Standort Niederweimar nach Marburg

Unsere Kanzlei mit Hauptsitz in Gießen hat sich seit der Gründung im Jahr 2001 nicht nur personell stetig weiterentwickelt.

Ein Umzug in größere Büroräume im Zentrum von Marburg war somit eine logische Folge des stetigen Wachstumskurses der abakus Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Vom 01.01.2011 an befand sich die Niederlassung am Standort Niederweimar, wo sie von Anfang an von unserem Steuerberater - seit September 2016 einer der Geschäftsführer - Herrn Sascha Ried geleitet wurde. Herr Ried wird den neuen Standort in Marburg und sein Team, das derzeit aus fünf qualifizierten Mitarbeitern und einer Auszubildenden besteht, weiterhin leiten.

→ mehr
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Gliese Hauk Wege Käs Lichtenberg firma.de Steuerberater StBK HLBS StBV