19.11.2018

Larissa Nagorr: neue Auszubildende zur Steuerfachangestellten im 3. Lehrjahr

Ab heute verstärkt Larissa Nagorr als Auszubildende zur Steuerfachangestellten im 3. Lehrjahr unser Team in Gießen Mitte.

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!

→ mehr
25.10.2018

Herr Markus Meier: Bestellung zum Geschäftsführer und Aufnahme als Gesellschafter

Wir freuen uns sehr, dass heute unser Steuerberater Markus Meier zum Geschäftsführer bestellt und als Gesellschafter aufgenommen wurde, nachdem er als Leiter unserer Niederlassung im Schiffenberger Weg 76 in Gießen bereits seit Langem zu unserem Führungsteam gehört.

→ mehr
07.09.2018

Betriebsausflug an den Edersee

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns an den Edersee. Nach einem gemeinsamen Frühstück an unserem Standort in Marburg ging es mit dem Bus zum Edersee. Auf dem Programm standen der Baumkronenpfad, eine geführte Segway- bzw. E-Bike-Tour, die Besichtigung von Schloss Waldeck und ein abschließendes gemeinsames Abendessen am Ufer des Edersees.

→ mehr
01.08.2018

Zwei neue Auszubildende ab August 2018

Seit Mittwoch, 01. August 2018, gehören zwei neue Auszubildende für den Beruf der/des Steuerfachangestellten

zu unserem Team am Standort Gießen-Mitte.

→ mehr
16.07.2018

Herr Jens Oertel: neuer Mitarbeiter am Standort Gießen Mitte

Ab heute verstärkt unser Team am Standort Gießen Mitte unser neuer Mitarbeiter Herr Jens Oertel.

→ mehr
16.05.2018

Gießener Firmenlauf 2018

Laufend was Gutes tun! Unter diesem Motto stand der 5. Gießener Firmenlauf, an dem unser Team in diesem Jahr zum zweiten Mal teilgenommen hat.

Das Wetter hat wieder mitgespielt und so hatten alle Läufer optimale Bedingungen.

→ mehr
03.05.2018

Neue abakus-Shirts für den Gießener Firmenlauf 2018

So, da sind sie, die diesjährigen abakus-Shirts für den Gießener Firmenlauf am 16. Mai 2018.

Die Mitarbeiter des Standorts Gießen Mitte haben die neuen Shirts bereits getestet. Beim Lauf ist das Team dann komplett ausgestattet.

→ mehr
02.05.2018

Raida Kandaoui: neue Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung

Zu ihrem ersten Arbeitstag begrüßen wir unsere neue Mitarbeiterin Frau Raida Kandaoui, die ab heute als Finanzbuchhalterin unser Team Gießen Mitte tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihr einen guten Start in unserem Team!

→ mehr
01.05.2018

Neue Öffnungszeiten Sekretariat

Ab dem 01.05.2018 haben wir unsere Öffnungszeiten an allen Standorten angepasst.

Freitags erreichen Sie uns dann in Gießen und Marburg in der Zeit von 8:00 - 14:00 Uhr.

Montag bis Donnerstag sind wir weiterhin von 8:00 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

→ mehr
19.04.2018

Sabine Küter: neue Mitarbeiterin in der Lohnabteilung

Ab heute verstärkt unsere neue Kollegin Frau Sabine Küter als Lohn- und Gehaltsbuchhalterin unser Lohnteam in Marburg.

Wir freuen uns auf die guite Zusammenarbeit.

→ mehr
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Gliese Hauk Wege Käs Lichtenberg firma.de Steuerberater StBK HLBS StBV StBK Ausbildungsbetrieb