05.04.2018

5. Gießener Firmenlauf 2018

Damit wir uns nicht nur in steuerlichen Angelegenheiten für Sie fit halten!

Ihr Team der abakus Steuerberatungsgesellschaft mbH

→ mehr
03.04.2018

5. Gießener Firmenlauf am 16. Mai 2018

Die Trainingsvorbereitungen laufen bereits!

Wie auch im letzten Jahr startet unser Team beim 5. Gießener Stanley Tucker Firmenlauf mit dem Motto "Laufend was Gutes tun!".

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr dabei zu sein.

29.03.2018

Frohe Ostern!

Das gesamte Team der abakus Steuerberatungsgesellschaft wünscht Ihnen allen wunderschöne Oster-Feiertage!

→ mehr
01.03.2018

Lohnteam ab heute am Standort Marburg

Es ist soweit: ab heute befindet sich nun auch unser komplettes Lohnteam in den neuen Räumlichkeiten unserer Niederlassung in Marburg am Gerhard-Jahn-Platz 1.

→ mehr
01.02.2018

Mandanten-Informationsabende 2018

Am 31.01. und 01.02.2018 fanden unsere jährlichen Mandanten-Informationsabende am Standort Gießen Mitte statt. Geschäftsführer Dipl. Kfm. Frank Urich hielt zum Auftakt des neuen Geschäftsjahres einen Vortrag zu aktuellen steuerlichen Themen, die für viele unserer Mandanten von Bedeutung sind.

Im Anschluss daran hatten unsere Gäste wieder die Gelegenheit, sich bei einem kleinen Imbiss mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern unseres Teams auszutauschen.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen und das damit verbundene Interesse an unseren beiden Veranstaltungen.

→ mehr
29.01.2018

Umzug Standort Marburg

Ab heute beginnt der Umzug in die neuen Büroräume am Standort Marburg, die sich im selben Gebäude befinden wie unsere derzeitigen Büros.

Ab 30.01.2018 finden Sie unsere Kollegen aus Marburg in den neuen Räumlichkeiten am Gerhard-Jahn-Platz 1 in Marburg.

→ mehr
16.01.2018

Gesa Scholz-Pauli: neue Mitarbeiterin Sekretariat Gießen Mitte

Wir freuen uns, dass Frau Gesa Scholz-Pauli ab dem heutigen Tag unser Sekretariat in der Marktlaubenstraße 9 in Gießen verstärkt.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

→ mehr
22.12.2017

Unser Team wünschen Ihnen allen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vom 27.12.2017 bis einschließlich 29.12.2017 ist unser Büro nicht besetzt.

Wir bitten Sie um Verständnis.

→ mehr
01.09.2017

Alexander Keilbach: neuer Mitarbeiter am Standort Marburg

Ab heute verstärkt Alexander Keilbach unser Team am Standort Marburg.

Wir wünschen ihm einen guten Start in unserer Kanzlei und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit ihm.

→ mehr
25.08.2017

Betriebsausflug ins schöne Rheinland

Dieses Jahr ging es für unser gesamtes Team bei strahlendem Sonnenschein mit dem Bus ins schöne Rheinland.

→ mehr
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Gliese Hauk Wege Käs Lichtenberg firma.de Steuerberater StBK HLBS StBV StBK Ausbildungsbetrieb