01.01.2016

Umzug vom Standort Niederweimar nach Marburg

Sascha Ried über den neuen Standort in Marburg:

"Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in dem Gebäude der Volksbank Mittelhessen eG. Unsere Mandanten können uns bequem per Fahrstuhl erreichen und in der dazugehörigen Tiefgarage parken. Die Anforderungen an Equipment, Arbeitsplätze und optimale Mandantenbetreuung sind stark gestiegen, so dass wir uns nach einem neuen Standort umsehen mussten. Wir sind froh, ein passendes Objekt gefunden zu haben. Neben der zentralen Lage und dem attraktiven Erscheinungsbild gab die gute Infrastruktur den Ausschlag für die Auswahl der neuen Räumlichkeiten. Wichtig ist uns vor allem der neue Konferenzraum. Dieser dient zum einen als zentraler Meetingpoint für alle Mitarbeiter - z.B. für Fortbildungen - und wird zum anderen für Mandantengespräche genutzt. In dem angenehmen Ambiente können unsere Mandanten ihr ganz persönliches Anliegen mit uns besprechen. Denn jede gute Beratung fängt beim Zuhören an!"


← zurück
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Gliese Hauk Wege Käs Lichtenberg firma.de Steuerberater StBK StBV