29.06.2017

Freisprechungsfeier für die Steuerfachangestellten aus Mittelhessen

Unser "frisch freigesprochener" Steuerfachangestellter und Klassensprecher der Berufsschulklasse - David Shakhdaryan - hielt seine Rede über die vergangenen drei Ausbildungsjahre und sprach seinen Dank gegenüber den Verantwortlichen der Freisprechungsfeier aus.

In seiner Funktion als Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. beglückwünschte unser Geschäftsführer Frank Urich in seiner Rede alle Prüflinge zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung. Bei seiner Rede über die Erklärung des Begriffs "Freisprechungsfeier" in Wikipedia ließ er es sich nicht nehmen, das Thema "Bartsteuer" in nicht allzu ernster Weise anzusprechen.

Anschließend gab es natürlich für die neuen Steuerfachangestellten Gelegenheit, ihren Abschluss zusammen mit den mitgebrachten Freunden und Familien gebührend zu feiern.


Weitere Bilder:

← zurück
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Gliese Hauk Wege Käs Lichtenberg firma.de Steuerberater StBK StBV