25.08.2017

Betriebsausflug ins schöne Rheinland

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns bei strahlendem Sonnenschein mit dem Bus ins schöne Rheinland.

Nach einer interessanten Führung durch das Oppenheimer Kellerlabyrinth brachte uns unser Bus zum Weingut "Dr. Hinkel" in Framersheim, wo uns hauseigener Sekt und Wein, mit viel Liebe zubereitete Rheinhessische Taps und eine Farbweinprobe erwarteten. Auch über die Geschichte des Jahrhunderte alten Weinguts, das sich in Familienbesitz befindet, haben wir eine Menge erfahren.

Anschließend hatten wir Gelegenheit, die ersten Flaschen unseres Jubiläumsweins "Abakus" - Shiraz 2015 - abzufüllen, zu verschließen und auch bei der Etikettierung und Verpackung vor Ort dabei zu sein, damit wir alle eine Flasche davon mit nach hause nehmen konnten.

Probieren konnten wir den exklusiv für uns reservierten Jahrgang selbstverständlich auch schon in dem gemütlichen Garten der netten Winzerfamilie vor Ort, die uns mit ihrer herzlichen Arzt einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt bereitet hat.

Danach ging es für uns mit dem Bus weiter zum Abendessen nach Darmstadt ins "4Cani" und anschließend - nach diesem rundum gelungenen Tag - glücklich und zufrieden zurück in die Heimat.


Weitere Bilder:

← zurück
Datev Digitale Kanzlei Datev MWH Wirtschaftsberatung Rae Völpel Gliese Hauk Wege Käs Lichtenberg firma.de Steuerberater StBK StBV